Care-Energy

von: Philipp Kapitel13. August 2012, 11:08

Care-Energy am "CARE-ENERGY FAMILY-DAY" 

Hamburg (ots) - "Care-Energy steht für sozialverträgliche und nachhaltige Energieversorgung, und schenkt nun auch Familien, Kindern und Eltern einen unvergesslichen Tag in Hamburg", so Martin Richard Kristek Geschäftsführer der Care-Energy. Dezentrale Energieversorgung ist ein entscheidender Schritt die Energiewende umzusetzen. Care-Energy bietet jedem dafür jetzt eine Lösung ohne selber investieren zu müssen. Take Care!

Es warteten LED-Wände welche zum Spielen mit der Playstation einluden, ein riesengroßer Garten (Schanzenpark) zum gemeinsamen Picknick, Kaffee-, Kuchen- und Eisangebot und der computeranimierte Kinohit "WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf" auf die LED-Bildwand wurde gespielt.

Care-Energy sponsorte die Eintrittskarten - somit ist für jeden der Eintritt frei - und bedankte sich damit herzlich, denn Care-Energy schaffte es innerhalb von nur 7 Monaten 50.000 neue Kunden zu gewinnen und rund 2.000 neue Arbeitsplätze zu schaffen.

Wer steht dahinter:

ist Energiewirtschaftler vom ganzen Herzen, zugelassener und geprüfter Börsenhändler an der EEX, sowie EXAA und NASDAQ OMX, Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Er ist beeideter und zertifizierter Sachverständiger für Energiewesen, erhielt aufgrund seiner Verdienste für die europäische Wirtschaft im Jahre 2010 den Ehrentitel Senator und im Jahre 2011 den Europäischen Stern 1. Klasse auf Gold, für seine besonderen Verdienste um die europäische Energiewirtschaft verliehen, ist seit 2003 Assoz. Prof. und wurde ebenso 2011 die Gewinner im Wettbewerb "365 Orte im Land der Ideen" unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten Dr. Christian Wulff.

"Vielen Dank dafür, denn das ist nur mit dem Vertrauen unserer Kunden und außergewöhnlichem Engagement unserer Mitarbeiter möglich", so Martin Kristek.

Pressekontakt: Care-Energy eine Marke der mk-group Holding GmbH

Quelle: News aktuell


 e-speicherwerk


|| Zur Liste ||

Langenscheidt Intensivkurs 6.0 Englisch

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.