Hier kommt die Maus

von: Philipp Kapitel 8. Februar 2013, 17:38


Hier kommt die LED.

Als ich noch vor 20 Jahren die Sendung mit der Maus geschaut habe, wurde noch erklärt wie der Kaugummi ins Papierchen kommt. Heute, im Zeitalter der Modernen Technik, wird die Welt neu erfunden. Herstellung von Solarzellen (hier) oder das Haus von Morgen (da) sind aktuelle Themen für Kinder. Gut zu wissen, dass nicht nur wir bescheit wissen was die Zukunft bringt.

Messer, Gabel, Schere...sind für kleine Kinder nicht. Diese Lücke frisst das LED-Zeitalter in jenes alte Sprichwort. Denn die Epochen, in denen Beleuchtungskörper eine Gefahrenquelle besonders für Kinder darstellten, sind dank der LED passé. Diese neuen Beleuchtungskörper werden weder heiß, noch sind sie giftig, dafür aber sehr stabil und so erhellen sie das Kinderzimmer nicht nur angenehm, sondern auch mit maximaler Sicherheit.


|| Zur Liste ||


Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.